Über mich

Wer bin ich:
Ich liebe die Vielfältigkeit in der Kunst und im Sport. Vor ein paar Jahren habe ich mal das Surfen ausprobiert und es hat mich gepackt. Kunst war schon immer eine Leidenschaft von mir. Als ich einen Namen für meine Kunst gesucht habe, kam "Pinselsurferin" heraus ... eigentlich logisch oder?

Meine Bilder bestehen aus unterschiedlichen Materialien und auch Motiven. Manchmal entsteht ein Portrait, eine Kuh erscheint auf dem Bild oder es bleibt abstrakt. Je nach Lust & Laune und wo der Pinsel mich hinführt. 

Über was freue ich mich:
Ich freue mich sehr, wenn meine Kunst gefallen findet und Interesse besteht. Es gibt Fragen, Anregungen, Kaufwunsch ... dann einfach per Kontaktformular eine Anfrage stellen und der Austausch kann beginnen ... 


Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es noch mehr Leute da draussen gibt, welche mit 50+ das Surfen angefangen haben und diese sich bei mir melden. Wäre so interessiert, was die Erfahrungen sind, die Fortschritte, der Frust ... einfach alles. Also melde dich!

Wo bin ich sonst noch:
Ich bin auch auf Instagram zu finden: pinselsurferin

Wo wohne ich:
Ich wohne nahe Zürich im wunderschönen Sihltal. Die herrliche Natur ist inspirierend und wenn die Kuhglocken läuten, dann geht mir das Herz auf.

Diese Webseite benutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität liefern zu können. Mehr Infos 

Instagram: Pinselsurferin

© 2020 Pinselsurferin